Shampooning Lipokerine B

MUTTERTAGSGESCHENK gesucht?

Am 8. Mai ist wieder Muttertag. Wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr haben Sie noch keine Idee für ein Geschenk? Nicht einmal den blassesten Schimmer einer Idee?

Es wird wohl wieder der obligate Ausflug – Ziel unbekannt und in weiter Ferne – oder die Essenseinladung – ins schicke Restaurant nebenan -, oder der Blumenstrauß – immerhin in den Lieblingsfarben von Mama -, oder……?

Dieses Jahr wird alles anders!

Schenken Sie doch ein luxuriöses Wohlfühlprogramm von Coiffeur Heno in Form eines Gutscheines. Natürlich für das Haar.

Nach den langen Wintermonaten braucht das Haar jetzt ganz besonders viel Feuchtigkeit und Pflege und das auf professionelle Art umgesetzt bei Coiffeur Heno.

BIOSTHETIQUE IST DIE LÖSUNG!       

Foto: LABORATOIRE BIOSTHETIQUE, Pforzheim

Dieses revolutionäre Pflegesystem schleust Keratin tief in die Schuppenschicht ein und verhindert 95 % kräuselndes bzw. ungewollt lockiges Haar – selbst bei hoher Luffeuchtigkeit. Das Haar wirkt geschmeidig, glänzend und luxurös und das bis zu 6 Monaten.

Bei der BIOSTHETIQUE Keratin Behandlung wird zuerst das Haar gewaschen, dann das Keratin aufgetragen. Mittels Wärme lässt man das Ganze dann mindestens 15 Minuten einwirken. Danach wird das Keratine Treatment darüber aufgetragen, bei einer neuerlichen Einwirkzeit von zirka 15 Minuten. Anschließend wird das Haar gewaschen und das Keratine Rinse aufgetragen. Ein lohnender Aufwand für gesund gepflegtes Haar.

Gerne stellen wir Ihnen im Salon einen Geschenkgutschein. aus.

Ein Biosthetique Luxusprodukt zum Mitnehmen?

Aber auch ein Produkt der Biosthetique Serie Vitalisante, gleich zum Mitnehmen, ist eine wirkungsvolle Geschenks Alternative und eine luxuriöse Ergänzung zu den üblichen Pflegemitteln. Einfach vorbeikommen und mitnehmen! Das Shampoo kostet € 19,10. Die Lotion kostet € 24.40

So oder so, der Muttertag kann kommen.

Herzlichst

Ihr Heno Team

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.