Plan für Umbau

Der neue HENO Salon!

Es ist soweit! Nach dem erfolgreichen Start unserer neuen Webseite kommt nun der nächste Schritt. Unser Salon wird einem sanften Facelifting unterzogen. Unsere Innenarchitektin hat perfekt geplant, bei unserem Tischler fallen bereits die Späne und unser Maler mischt schon fleißig unsere neue, wunderschöne Farbe. Auch der Elektriker steht in den Startlöchern…..

Apropos Start – am 3. Februar ab 11 Uhr ist es soweit!

Über ein Thema wurde lange nachgedacht und beraten. Unsere Obelisken! Die Meinungen gingen weit auseinander.  Stilbildendes Element oder einfach nur alt und überholt. Eine Umfrage unter einer Vielzahl an Kunden brachte ein eindeutiges Ergebnis. Die Obelisken wurden liebgewonnen und müssen bleiben. Sie schaffen kleine private Plätze auf die niemand verzichten möchte. Auch gut. Und noch ein Argument war ausschlaggebend, denn kennen sie noch einen Frisörsalon mit Obelisken? Eben! Unser Salon wird dadurch einzigartig, außergewöhnlich und besonders.

Sie werden uns also wiedererkennen und sie werden auch ihren Lieblingsplatz wieder finden. Garantiert!

Ab 3.2. 2016, 11 Uhr, dürfen wir sie in unserem neu gestalteten Salon begrüßen. Mit einem Glas Champagner versteht sich – wir freuen uns auf sie und sind auf ihre Meinung sehr gespannt!

ihr HENO Team

P.S.: Am 2.2. ist unser Salon geschlossen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.